ÜBER DEN ELTERNVEREIN

Der Elternverein Schafisheim wurde 1989 gegründet, um Familien das gegenseitige Kennenlernen zu erleichtern. Wir bieten unseren Kindern spannende Unterhaltung über das ganze Jahr und geben ihnen im Rahmen der Spiel- und Spasswoche und der Spielgruppen Raum und Zeit zum Spielen und Erfahrungen sammeln ausserhalb der Familie. Wir bieten allen Eltern die Möglichkeit, sich an unseren Infoabenden oder im Hobbykeller weiterzubilden und ihre Freizeitaktivitäten zu pflegen.

Unser Verein besteht aus einem aktuell 8-köpfigen Vorstand, 6 Angestellten und rund 150 Mitgliedern und Gönnerinnen.

Wir vom Vorstand fällen strategische Entscheide, steuern die Finanzen und Löhne und führen einmal im Jahr eine Mitgliederversammlung durch. Jedes Vorstandsmitglied ist ausserdem Teil mehrerer Arbeitsgruppen.

VORSTAND

Cindy Durrer, Präsidentin

Sandra Künzle, Vizepräsidentin

Andrea Schenk, Finanzen
Nina Fürer, Aktuariat

Nadine Furrer, Co-Leitung Spielgruppe

Claudia Hofer, Co-Leitung Spielgruppe
Monique Bieri, Beisitz
Andrea Kramer, Beisitz

ARBEITSGRUPPEN

Team Spiel- und Spasswoche

Team Impuls!

Team Hobbykeller

Team Kerzenziehen

Interesse am Mitwirken? Weitere Infos hier!

Kopie von 5-cute-sheep_edited.png