SPIEL- UND SPASSWOCHE SCHAFISHEIM

Seit 20 Jahren organisiert der Elternverein Schafisheim die jährlich stattfindende Spiel- und Spasswoche, welche in der 3. Herbstferienwoche über die Bühne geht. Dieser Ferienpass richtet sich an Schüler:innen vom 1. Kindergarten bis in die Oberstufe, die Angebote sind einzeln buchbar und werden von einem freiwilligen Komitee innerhalb des Elternvereins organisiert. Die Preise je Kurs variieren je nach Angebot der Kursleitenden und der Anzahl Sponsoren und es ist uns sehr wichtig, diese Woche möglichst günstig und ohne Gewinn anbieten zu können. Zur Kurserfassung und -anmeldung nutzen wir die Feriennet-Plattform von Pro Juventute. Das aktuelle Programm wird nach den Sommerferien via Schulkommunikation an alle Schüler:innen verschickt.

​​

WIR DANKEN UNSEREN SPONSOREN2023 (iaR)

DHS Sanitär GmbH Schafisheim, www.dhs-sanitaer.ch
Fischer Reinach AG, www.fischer-reinach.ch
Gemeinde Schafisheim, www.schafisheim.ch
Groupe Mutuel, www.groupemutuel.ch
Holicare Schafisheim, www.holicare.ch
Hypothekarbank Lenzburg, www.hbl.ch
KIBAG Kies Schafisheim, www.kibag.ch
Kilian Friederich GmbH Schafisheim, www.kilian-friederich.ch
LANDI Unteres Seetal, www.landiunteresseetal.ch
die Mobiliar Lenzburg, www.mobiliar.ch
Maler Wild Schafisheim, www.malerwild-gmbh.ch

Remax Immobilien Lenzburg, www.remax.ch​
Straub & Partner Lenzburg, www.straub-partner.ch

Sunflower Hauswartungen GmbH, www.sunflowerhauswartu.com

Ihr möchtet ebenfalls die Spiel- und Spasswoche sponsern, dadurch den Kindern günstigere Eintrittspreise ermöglichen und auf unserem Programm und der Website namentlich oder mit Logo erwähnt werden? Meldet euch gerne bei uns!

WIR DANKEN EUCH ALLEN

Wir danken allen Kursleitenden, die unseren Kindern etwas neues beibringen oder eine andere Welt zeigen, wir danken den Kursleiter:innen, welche ihren Kurs unentgeltlich durchführen und uns so ihre Zeit "sponsern", wir danken allen treuen und neuen Helfer:innen, Fahrer und Begleitpersonen und wir danken dem Vorstand für die gesamte, in Fronarbeit geleistete Organisation dieser Woche, denn nach der Spiel- und Spasswoche ist vor der Spiel- und Spasswoche!

RÜCKBLICK

Ein paar fotografische Erinnerungen der letzten Spiel- und Spasswoche findet ihr in unserem Blog.

alle Sponsoren SuS 23.png