top of page

Seit 20 Jahren organisiert der Elternverein Schafisheim die jährlich stattfindende Spiel- und Spasswoche, welche in der 3. Herbstferienwoche über die Bühne geht. Dieser Ferienpass richtet sich an Schüler:innen vom 1. Kindergarten bis in die Oberstufe, die Angebote sind einzeln buchbar und werden von einem freiwilligen Komitee innerhalb des Elternvereins organisiert. Die Preise je Kurs variieren je nach Angebot der Kursleitenden und der Anzahl Sponsoren und es ist uns sehr wichtig, diese Woche möglichst günstig und ohne Gewinn anbieten zu können. Zur Kurserfassung und -anmeldung nutzen wir die Feriennet-Plattform von Pro Juventute. Das aktuelle Programm wird nach den Sommerferien via Schulkommunikation an alle Schüler:innen verschickt.

SuS Logo Kinder transparent.png

WIR DANKEN UNSEREN SPONSOREN & SPONSORINNEN 2024

Ihr möchtet ebenfalls die Spiel- und Spasswoche sponsern, dadurch den Kindern günstigere Eintrittspreise ermöglichen und auf unserem Programm und der Website namentlich (Bronze Sponsor, 1 - 99 Franken) oder mit Logo (Silber Sponsor 100 - 249 Franken und Gold Sponsor ab 250 Franken) erwähnt werden? Oder Ihr habt ein Hobby, ein Geschäft oder eine gute Idee für einen Kurs? Dann meldet euch gerne bei uns!

WIR DANKEN EUCH ALLEN

Wir danken allen Kursleitenden, die unseren Kindern etwas neues beibringen oder eine andere Welt zeigen, wir danken den Kursleiter:innen, welche ihren Kurs unentgeltlich durchführen und uns so ihre Zeit "sponsern", wir danken allen treuen und neuen Helfer:innen, Fahrer und Begleitpersonen und wir danken dem Vorstand für die gesamte, in Fronarbeit geleistete Organisation dieser Woche, denn nach der Spiel- und Spasswoche ist vor der Spiel- und Spasswoche!

RÜCKBLICK

Ein paar fotografische Erinnerungen der letzten Spiel- und Spasswoche findet ihr in unserem Blog.