ÜBER DIE GENERALVERSAMMLUNG

Die Generalversammlung findet einmal pro Vereinsjahr statt und ist für folgende Aufgaben zuständig:

• Wahl des Tagespräsidiums

• Wahl des Präsidiums

• Bestätigung der Vorstandsmitglieder

• Wahl der Revisionsstelle

• Abnahme Jahresbericht und Jahresrechnung

• Verabschiedung des Budgets

• Entscheid über die Entlastung der Vorstandsmitglieder und der Revisionsstelle

• Kenntnisnahme der Jahresplanung

• Beschlussfassung über Anträge des Vorstandes und der Mitglieder

• Festsetzung des Mitgliederbeitrags

• Ernennung von Ehrenmitgliedern

• Verabschiedung und Änderung der Statuten

• Auflösung des Vereins

GENERALVERSAMMLUNG 2024

Generalversammlung findet am Freitag, 22. März 2024 im Lindensaal des Gemeindehauses Schafisheim statt. Ab 19.00 Uhr begrüssen wir euch bei einem Glas Prosecco oder Rimuss im Lindensaal der Gemeindeverwaltung, um 19.30 Uhr beginnen wir mit dem offiziellen Teil. Ein kleines Dessertbuffet läutet dann den gemütlichen Ausklang des Abends ein.

Wir laden alle Mitglieder herzlich ein, an der Generalversammlung teilzunehmen. Die Unterlagen werden Ende Februar per Mail verschickt, An- oder Abmeldungen nehmen wir gerne mit dem Anmeldeformular entgegen.

ANMELDUNG GV 2024

Kopie von 2-cute-sheep_edited.png