• AutorenbildAdmin

SPIELPLATZ

Riesiger Einsatz bei der Begrünung des neuen Spielplatzes "Holzerplatz" von Mitglieder vom Elternverein Schafisheim - mit grosser Unterstützung aus Gemeinderatsreihen!

Wooow Schofise! Ihr habt euch heute wahrlich selbst übertroffen. Was ihr an eurem freien Samstagmorgen auf dem neuen Spielplatz – dessen Entstehung gemäss Gemeindeammann Roland Huggler seit 20 Jahren gewünscht und geplant war – grossartiges geleistet habt, hat uns alle ehrlich gefreut und gerührt.

Über 60 Kinder und Eltern sowie der Gemeinderat haben heute auf Anweisung von Beat dem Landschaftsarchitekten auf dem Holzerplatz geschuftet, geschaufelt, Sträucher gepflanzt, Hochbeete befüllt und bepflanzt, Lehm gemischt und verteilt (nicht nur an den Kleidern) und unter Blut, Schweiss und Tränen Löcher in den bereits verdichteten Boden gegraben (O-Ton: «mir sind jo ned us Zucker!»).

Auch der neue Brunnen und der Spielplatz wurden bereits fleissig eingeweiht – und nicht zuletzt der Grill. Wir freuen uns bereits jetzt auf das Einweihungsfest vom nächsten Jahr und zahlreiche Spiel- und Choslistunden auf dem Spielplatz in der Dorfmitte.

An alle Helferinnen und Helfer, BäckerInnen, Sponsoren, an alle die kamen, die geschwitzt, gebuddelt, geschleppt, gemischt, gemalt, gespielt, grilliert und gegessen haben: Ihr seid grossartig!

Wir danken euch von Herzen für euren sagenhaften, riesengrossen Einsatz!