top of page
  • AutorenbildAdmin

KERZENZIEHEN 2023

Parallel zum Weihnachtsmarkt Schofise fand am Wochenende vom 9. und 10. Dezember wieder unser beliebtes Kerzenziehen statt. Im Untergeschoss der Mehrzweckhalle wurden Kerzen getaucht und verziert, die Finger am Kaffee gewärmt oder Zuflucht vor dem eher nassen Weihnachtsmarktwetter gesucht. Sogar ganze Teams besuchten uns im Rahmen eines kleinen weihnachtlichen Teamausflugs und am Samstagabend wurde es etwas später als geplant. Auch am Sonntag war wieder einiges los, das Wachs war dieses Jahr dank unserer neuen Pfannen viel schneller erwärmt und die HotDogs innnert kürzester Zeit ausverkauft. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei allen Beteiligten für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken - ohne eure Hilfe könnten wir diese tolle Adventsveranstaltung nicht durchführen. Unser besonderer Dank gilt allen Helfer:innen, Kuchenbäckerinnen und Springern, allen voran dem super Organisationsteam Bea Meyer und Rita Zubler sowie Besim Maloku für die "elektrische" Unterstützung. Wir blicken auf ein schönes, erfolgreiches, aber auch anstrengendes Wochenende zurück und freuen uns schon auf das nächste Kerzenziehen mit euch!



85 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page