GRUND ZUM FEIERN

​

Am Samstag, 21. Mai 2022 wurde die ganze Schofiser Bevölkerung von Gemeinderat und Elternverein herzlich auf den Lindenplatz eingeladen.

​

Die 2021 erbaute und bereits eröffnete Spiel- und Begegnungszone Holzerplatz und Lindenplatz wurde, im Beisein der Sponsoren, feierlich eingeweiht. Der Elternverein feierte zeitgleich, mit lässigen Attraktionen für die Kinder, sein 30jähriges Bestehen (pandemiebedingt auch etwas später).

​

Zur Mittagszeit wurde bei schönstem Wetter rund um den Holzerplatz ein spannendes Programm geboten. Der Durst wurde an der Sirup-Bar gelöscht, gleich daneben lud das süsse Kuchenbuffet zum Verweilen ein. Wem zur Mittagszeit der Magen knurrte, der durfte sich diesen mit einer feinen Schofiser Bratwurst füllen. Die Kinder wurden mit lässigen Spielen (Büchsenwerfen, Schokokuss-Wurfmaschine, Tor-schiessen uvm.), Ballontieren, bunt geschminkten Gesichtern und zauberhaften, orientalischen Geschichten und Tänzen unterhalten, auch am Malwettbewerb wurde fleissig mitgemacht (hier geht's zu den SiegerInnen je Alters-kategorie auf Facebook).

​​FOTOS

Ein paar fotografische Erinnerungen vom Samstag findet ihr in unserem Blog. Und hier gibts ein Making-Of Graffiti-Wall!

DANKESCHÖN

Die Feier wurde von der Gemeinde Schafisheim und dem Elternverein gesponsert und organisiert. Ohne die grosse Hilfe von euch, unseren Mitgliedern, wäre auch dieser Tag nicht möglich geworden. Wir danken den zahlreichen Helfer*innen in Form von Kuchenbäckern, Ballonver-formerinnen, Auf- und Abräumern, Künstler*innen, äusserst charmanten Grilleuren, bezaubernden Märli- und Tanz-prinzessinen, Springer*innen, Buffetworkern,

Kinderbespasser*innen, Putzpersonal,

Chauffeusen, Werbern... der Gemeinde

danken wir für die Verpflegung und

unseren und euren Kindern, und

allen, die uns besucht haben

danken wir, für die grosse Freude,

die ihr uns beschert habt an diesem

Nachmittag! Ihr seid grossartig!!

ENTSCHULDIGUNG

Zauberer Jovi konnte leider krankheitsbedingt

äusserst kurzfristig nicht an unserer Jubiläums-

veranstaltung teilnehmen, was wir wirklich sehr bedauern. Wir möchten uns herzlich für die Enttäuschung ent-schuldigen und hoffen, dass eure Kids das aus diesem Grund um eine Stunde "verlängerte" Kinderschminken noch geniessen durften. Wir hätten sehr gerne ein Alternativ-programm auf die Beine gestellt, wurden aber leider erst ein paar Minuten vor Showbeginn über die Absage informiert.

1-cute-sheep_edited.png