FEIERT MIT UNS!

Der Gemeinderat und der Elternverein Schafisheim laden alle Einwohner*innen von Schofise herzlich ein!

Die 2021 erbaute und bereits eröffnete Spiel- und Begegnungszone Holzerplatz und Lindenplatz wird eingeweiht und der Elternverein feiert sein 30jähriges Bestehen (2021).

Von 11:00 – 16:00 Uhr wird rund um den Holzerplatz ein spannendes Programm geboten. Zur Mittagszeit lädt der Gemeinderat alle herzlich zu Wurst und Brot ein. Auch die süssen Gelüste kommen nicht zu kurz und den Kindern steht eine tolle Sirup-Bar zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, mit euch zu feiern!

MALWETTBEWERB

Verhelft unserem Jubischöfli zu mehr Farbe! Druckt die Vorlage gleich aus und bringt uns eure bunt bemalte, beklebte oder bebastelte Zeichnung am 21. Mai direkt ans Jubiläumsfest mit und ihr erhält vor Ort ein kleines Dankeschön. Einige Tage nach de Fest stehen die 10 schönsten Bilder je Alterskategorie (0-5 Jahre, 6-9 Jahre und ab 10 Jahren) auf Facebook zur Abstimmung. Das Bild mit den meisten Likes je Kategorie beschert den kreativen GewinnerInnen noch einmal eine kleine Überraschung.

PROGRAMM

11:00 – 16:00 Uhr: Jahrmarkt (Ballontiere, Kinderschminken, Büchsenwerfen, Schokokuss-Wurfmaschine etc.)

11:30 Uhr: Einweihung Sponsorentafel durch Roland Huggler

ab 12:30 Uhr: Gratis Verpflegung, Getränke und Sirupbar für alle