top of page

HOBBYKELLER SCHOFISE

​

Bei uns findet ihr seit 2019 ein breites Angebot an Kursen, in denen ihr kreativ wirken, Neues lernen und die Freude am Selbermachen (wieder-)entdecken könnt. Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher. Für einen Kurs anmelden könnt ihr euch bis jeweils spätestens eine Woche vorher mit einer E-Mail an: hobbykeller@elternverein-schafisheim.ch oder via Anmeldeformluar. Habt ihr Ideen, Anregungen oder Kurswünsche? Dann zögert nicht, uns diese ebenfalls per Mail mitzuteilen. Bis bald, wir freuen uns auf euch! Und falls noch mehr Überzeugungsarbeit nötig ist: Hier ein paar Eindrücke vergangener Hobbykeller-Anlässe.

​

​PROGRAMM 2024 in Arbeit

​ 

​

Kopie von 5-cute-sheep_edited.png

ANMELDUNG HOBBYKELLER

Danke für deine Anmeldung!

bottom of page