Selbstbewusst und Selbstwirksam - ein Leben lang!

Di., 28. Mai

Gemeindehaus Schafisheim, Lindensaal

Selbstbewusst und Selbstwirksam - ein Leben lang!

1. Impuls! - Infoabend 2024 zum Thema Umgang mit Gefühlen

28. Mai 2024, 19:30 – 21:30

Gemeindehaus Schafisheim, Lindensaal, Winkelgasse 1, 5503 Schafisheim, Schweiz

Über die Veranstaltung

Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen und Selbstwirksamkeit sind entscheidende Faktoren für ein erfülltes und glückliches Leben. Wir wollen unsere Kinder dabei unterstützen, diese wichtigen Faktoren zu stärken, doch oft genug stehen wir uns selbst im Weg und zweifeln an unseren Fähigkeiten und Stärken.

An diesem Abend wird Sandy Kinnigkeit, tiefenpsychologische Beraterin und Selbstwirksamkeitstrainerin, inspirierende Impulse geben, praktische Übungen durchführen und Raum für persönlichen Austausch schaffen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um neue Perspektiven zu entdecken.

Dienstag, 28. Mai 2024

19.30 Uhr – 21.30 Uhr   (inkl. Fragerunde)

Lindensaal, Gemeindehaus   Schafisheim

Sandy Kinnigkeit | Tiefenpsychologische Beraterin | www.sandy-kinnigkeit.ch

Der Eintritt ist frei, wir bitten jedoch aus organisatorischen Gründen um Anmeldung unter www.elternverein-schafisheim.ch/impuls-infoabende (mit Smartphone untenstehenden QR-Code scannen) oder per Mail an info@elternverein-schafisheim.ch.

Der Elternverein und die Schule Schafisheim freuen sich über Ihre Teilnahme!