Sa., 21. Mai

Gemeindehaus und Holzerplatz

30 Jahre Elternverein

Der Gemeinderat und der Elternverein Schafisheim laden alle Einwohner*innen von Schofise herzlich ein!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
30 Jahre Elternverein

Zeit & Ort

21. Mai, 11:00 – 16:00

Gemeindehaus und Holzerplatz, Winkelgasse 1, 5503 Schafisheim, Schweiz

Über die Veranstaltung

​Die  2021 erbaute und bereits eröffnete Spiel- und Begegnungszone  Holzerplatz und Lindenplatz wird eingeweiht und der Elternverein feiert  sein 30jähriges Bestehen (2021).

​Von  11:00 – 16:00 Uhr wird rund um den Holzerplatz ein spannendes Programm  geboten. Zur Mittagszeit lädt der Gemeinderat alle herzlich zu Wurst und  Brot ein. Auch die süssen Gelüste kommen nicht zu kurz und den Kindern  steht eine tolle Sirup-Bar zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, mit euch zu feiern!

Malwettberwerb

​Verhelft unserem Jubischöfli zu etwas Farbe! Druckt die Vorlage gleich aus und bringt uns eure bunt bemalte, beklebte oder bebastelte  Zeichnung am 21. Mai direkt ans Jubiläumsfest mit und ihr erhält vor Ort  ein kleines Dankeschön. Ab dem DATUM stehen die 10 schönsten Bilder je  Alterskategorie (3 KATEGORIEN, HIER EINFÜGEN) auf Facebook zur Abstimmung. Das Bild mit den meisten Likes je Kategorie beschert  den kreativen GewinnerInnen noch einmal eine kleine Überraschung.

Programmplan

• 5 Stunden